249% mehr Verkäufe dank optimierter Produktseite!

Ein Shop, der mehr Besucher abstößt

Juan, der Gründer von Kahai.de, kam zu uns, weil er kaum Produkte verkaufte. Er schaltete bereits regelmäßig Werbeanzeigen, aber trotzdem wollten Besucher einfach nicht bestellen.

Uns war sofort klar, dass der Onlineshop Besucher aktiv abstößt, weil er sehr viele Verkaufsprinzipien missachtete.

Mehr Besucher und bessere Werbeanzeigen waren hier nicht die Lösung. Ein löchriger Eimer behält nicht mehr Wasser, auch wenn man noch mehr Wasser hineinkippt.

Kunden- & verkaufsorientierte Optimierung

Um Produktseiten zu optimieren, muss man verstehen, wie Besucher Informationen aufnehmen.

Zunächst scannen sie die Seite und wenn sie keine relevanten Inhalte finden, verlassen sie den Shop wieder!


Darauf musst Du also unbedingt achten:
Sinnvolle Struktur der Inhalte
Interessante Bilder
Spannende Texte
Social Proof Elemente
Storytelling

249% mehr Conversions (Bestellungen)

Ein deutlicheres Ergebnis kann man sich gar nicht wünschen!

Die Conversionrate zeigt an wie viele % der Besucher bestellen. Bei den vorherigen 0,69% gab es also nicht einmal eine einzige Bestellung bei 100 Besuchern!

Jetzt bestellen über 4x so viele Besucher und Kahai ist bereit, mit Marketing zu skalieren.

Ähnliche Ergebnisse konnten wir bei anderen Onlineshops wiederholen!
Grafik: Conversion RateGrafik: Conversion Rate

Profitabilität

Es gibt über 4x so viele Bestellungen im Onlineshop, bei gleichbleibender Anzahl der Besucher!

Marketing

Erst jetzt lohnt es sich für Kahai Oil überhaupt, Werbeanzeigen zu schalten!

Noch mehr erfolgreiche Fallstudien

Klick hier, um zur großen Auswahl zu gelangen!

Erfolgreiche ROAS
Optimierung

Seit 3 Jahren dürfen wir Kushel bereits unterstützen. Wieder und wieder konnten wir gemeinsam Erfolge feiern - bspw. Tage mit 6-stelligem Umsatz!

Konstant 7-stelliger Jahresumsatz
4 erfolgreiche Produktlaunches
30.000+ Bestellungen

Lass uns das GC-System© für Deinen Shop umsetzen!

Hier ist der Deal:

Mein Team schaut sich Deinen Shop und Dein Marketing auf sozialen Kanälen an und ich gebe Dir bereits im persönlichen Gespräch wertvolle Verbesserungsvorschläge.

Natürlich immer mit dem Ziel, mehr Produkte zu verkaufen.

Selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt, gehst Du gestärkt aus diesem Gespräch und wir hatten beide eine gute Zeit.

Klick einfach auf den roten Button, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.
Alexander Schwarzkopf erklärt am Whiteboard CRO.