Michel Wagner ist jetzt nur 8 Wochen Mitglied unserer Social eCommerce Masterclass und hat eine gewaltige Entwicklung hinter sich.

Ich wollte mit ihm über sein einzigartiges Produkt und seine steile Umsatzkurve sprechen.

Wir betreuen zwar auch Onlineshops, die monatlich einen weit höheren Umsatz erzielen, aber so einen deutlichen Umsatzanstieg in ganz kurzer Zeit sieht man selten.

Den Shop findest Du hier: yagcho.de

P.S.:Nach dem Interview war Michel mit seinem Produkt wieder lieferfähig und sein Umsatz hat in dieser Zwangspause nicht gelitten. Die Verkäufe gehen weiter!

Willst Du Social eCommerce Strategien umsetzen?

Hier ist der Deal:

Mein Team schaut sich Deinen Shop und Dein Marketing auf sozialen Kanälen an und ich gebe Dir bereits im persönlichen Gespräch wertvolle Verbesserungsvorschläge.

Natürlich immer mit dem Ziel, mehr Produkte zu verkaufen.

Selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt, gehst Du gestärkt aus diesem Gespräch und wir hatten beide eine gute Zeit.

Klick einfach auf den roten Button, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

Noch mehr First Class Informationen?