Bäume zu pflanzen, ist voll im Trend. Leider kommen mit dem Trend aber auch falsche Mitspieler, die den guten Zweck für ihre eigenen kommerziellen Ziele ausnutzen wollen.

Ich empfehle jedem Onlineshop, sich für soziale oder nachhaltige Projekte einzusetzen, weil ich es selbst als WIN-WIN-WIN-Situation ansehe. Es ist gut für unsere Erde, gut für den Shop (dank höherer Conversionrate) und gut für den Kunden, weil man mit der Bestellung etwas Gutes beisteuert.

The Generation Forest habe ich als wunderbaren Partner für unsere Eigenmarke "Two Worlds Designs" erfahren. Hier geht es nicht einfach darum, Bäume zu pflanzen, sondern Generationenwälder zu entwickeln!

Mit Geschäftsführerin Charline habe ich intensiv über diese Strategie, den Unterschied zum reinen "Bäume pflanzen" und nachhaltige Renditen gesprochen.

Willst Du Social eCommerce Strategien umsetzen?

Hier ist der Deal:

Mein Team schaut sich Deinen Shop und Dein Marketing auf sozialen Kanälen an und ich gebe Dir bereits im persönlichen Gespräch wertvolle Verbesserungsvorschläge.

Natürlich immer mit dem Ziel, mehr Produkte zu verkaufen.

Selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt, gehst Du gestärkt aus diesem Gespräch und wir hatten beide eine gute Zeit.

Klick einfach auf den roten Button, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

Noch mehr First Class Informationen?