Darf ich Dir die Dame vorstellen, die die nachhaltigste Yoga-Matte der Welt mitentwickelt?

Friederike und Hanna von yoyoka-change.com sind stark produktfokussiert, feiern damit einen Erfolg nach dem anderen und das ohne Werbebudget!

Sie haben mittlerweile eine große Community und sogar Wartelisten für ihre Produkte. Der Weg war aber lang und steinig.

Die beiden Damen sind von einem starken Mindset motiviert und das kann niemand im Interview übersehen/überhören.

Willst Du Social eCommerce Strategien umsetzen?

Hier ist der Deal:

Mein Team schaut sich Deinen Shop und Dein Marketing auf sozialen Kanälen an und ich gebe Dir bereits im persönlichen Gespräch wertvolle Verbesserungsvorschläge.

Natürlich immer mit dem Ziel, mehr Produkte zu verkaufen.

Selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt, gehst Du gestärkt aus diesem Gespräch und wir hatten beide eine gute Zeit.

Klick einfach auf den roten Button, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

Noch mehr First Class Informationen?