Jungglück sehe ich immer wieder auf Facebook und Instagram und natürlich ist der enorme Erfolg nicht an mir vorbeigegangen. Die schönen brauen Flaschen, der elegante Shop und das geballte Wissen überzeugen Kunden auf ganzer Linie. Das wollte ich mir genauer anschauen und für Dich unter die Lupe nehmen. Es zeigen sich einige Schwächen im Shop, die ich so nicht empfehlen kann!

Willst Du Social eCommerce Strategien umsetzen?

Hier ist der Deal:

Mein Team schaut sich Deinen Shop und Dein Marketing auf sozialen Kanälen an und ich gebe Dir bereits im persönlichen Gespräch wertvolle Verbesserungsvorschläge.

Natürlich immer mit dem Ziel, mehr Produkte zu verkaufen.

Selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt, gehst Du gestärkt aus diesem Gespräch und wir hatten beide eine gute Zeit.

Klick einfach auf den roten Button, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

Noch mehr First Class Informationen?