Wie Du Deine Werbeanzeigen mit Produktvorteilen und Social Proof optimierst!

Diese Sache mit dem perfekten Creative

Laut einer Studie von Facebook testen die am schnellsten wachsenden Werbetreibenden bis zu 11x mehr Creatives als der Rest.

Genauer gesagt sind es 45 Creatives im Vergleich zu 4 Creatives pro Monat.

Vor unserer Zusammenarbeit mit Kushel war die Performance der Werbeanzeigen in Ordnung, aber da war noch Luft nach oben! Kushel wollte noch profitabler werden. Es wurden zwar Neukunden gewonnen, aber skalierbar waren die Werbekampagnen meistens nicht.

Bis dahin setzte Kushel größtenteils auf native Ads mit minimalen Elementen. Genau darin haben wir das größte Potential gesehen.

"Wir müssen viel mehr unterschiedliche Creatives mit klaren Kundenvorteilen testen!"
Grafik: Kushel Post
Grafik: Kushel Post

Kunden mit kreativem Marketing gewinnen!

Egal ob Bilder oder Videos - jedes Performance Creative muss in der Lage sein, die Aufmerksamkeit und die Bedürfnisse der Kunden zu wecken.

Das erreichen wir durch:
Vorteilsorientierte Botschaften
Social Proof-Elemente
Knallige Farben
Immer wieder beobachten wir in der Praxis, dass dies die Schlüsselelemente für Performance Creatives sind. Die Klickraten steigen und mehr Besucher konvertieren zu zahlenden Kunden.

Von der Theorie in die Praxis

Auch wenn wir in der Vergangenheit all diese Prinzipien für andere Onlineshops erfolgreich angewendet haben, fragten wir uns:

"Wie können wir das für Kushel umsetzen?"

Zusammen mit unserem internen Designerteam konnten wir wöchentlich viele Creatives produzieren.

In den ersten 6 Monaten der Zusammenarbeit haben wir so über 250 Creatives getestet.

Die Ergebnisse sprechen für sich …
Grafik: Kushel PostGrafik: Kushel PostGrafik: Kushel PostGrafik: Kushel PostGrafik: Kushel PostGrafik: Kushel Post

Profitabilität

ROAS 3,5 - Für jeden investierten Euro gab es durchschnittlich 3,5€ zurück!

Skalierung

Wir haben auf 15.000€+ Werbebudget pro Monat skaliert.

Win-Win!

Wir haben Kushel skaliert und und sind dabei profitabler geworden!

Hier sind noch mehr spannende Fallstudien!

Klick hier, um zur großen Auswahl zu gelangen!

Test

So haben wir mit Kushel profitabel skaliert!

30% höhere Conversionrate
10% mehr Folgeverkäufe
200% mehr Traffic

Lass uns das GC-System© für Deinen Shop umsetzen!

Hier ist der Deal:

Mein Team schaut sich Deinen Shop und Dein Marketing auf sozialen Kanälen an und ich gebe Dir bereits im persönlichen Gespräch wertvolle Verbesserungsvorschläge.

Natürlich immer mit dem Ziel, mehr Produkte zu verkaufen.

Selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt, gehst Du gestärkt aus diesem Gespräch und wir hatten beide eine gute Zeit.

Klick einfach auf den roten Button, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.
Alexander Schwarzkopf erklärt am Whiteboard CRO.