Als Assistenz der Geschäftsführung ist Indra immer für Deine Fragen erreichbar und leitet Dich durch alle Inhalte, wenn Du mal etwas nicht finden kannst.
Die Geburtsstunde des GC-Systems© für erfolgreiche Onlineshops
Diese Onlineshops bereichern unsere Welt, die leider immer mehr von "billiger" Massenware überflutet wird."
"Behandle nicht die Zahlen!"
Bei einem Einsatz sitze ich hinten mit dem Notarzt und stelle ihm eine Frage:
“Was macht einen guten Arzt aus?”
Der Notarzt schaut von seinem Protokoll auf, blickt zum Patientenmonitor und sagt:
“Behandle den Menschen und nicht die Zahlen, Alex."
Ich hatte in dem Moment richtig Gänsehaut ...
Eine neue Leidenschaft
Das war spannend, denn hier lernte ich die Prinzipien, nach denen Menschen handeln und kaufen.
Außerdem konnte man dieses Wissen mit Plattformen, wie Facebook und Instagram, auf 1.000.000+ Menschen gleichzeitig anwenden.
Leider waren Performance Marketing und eCommerce damals in keiner Ausbildung und in keinem Studium enthalten.
Ich musste mir alle Inhalte aus Büchern, Events, Onlinekursen und Mentoren selbst erarbeiten!
Tag und Nacht im Büro
Ich verwarf mein Psychologiestudium und die Idee, Arzt zu werden, und wurde Teil der Agentur.
Wir waren anfangs ein kleines Team mit 3 Kunden. Ich war dort für die Facebook und Instagram Werbeanzeigen verantwortlich. Wir wuchsen innerhalb von einem Jahr auf 20 Kunden - alles Onlineshops.
In dieser Zeit hatte ich viel gelernt, weil ich Tag und Nacht im Büro war und mir Gedanken machte, wie wir diese Onlineshops erfolgreicher machen konnten.
"Ich brauche Werbeanzeigen, dann läuft mein Shop."
Eine sehr interessante Erfahrung war, dass Werbung auf Facebook und Instagram nicht immer funktioniert.
Viele Onlineshops halten es für den heiligen Gral und denken: “Ich brauche nur Facebook Ads, dann läuft mein Shop.”
Das ist Blödsinn ...
Es hat sich immer wieder gezeigt, dass es drei Bereiche eines Onlineshops gibt, die wie Zahnräder gemeinsam arbeiten müssen, damit das gesamte Uhrwerk funktioniert und der Onlineshop profitabel wächst.
Die Zutaten
Auf der Tafel schrieb ich dann:
Ein Onlineshops braucht viele Kunden im Shop (Profit First Marketing) ... aber das reicht nicht ... sie müssen auch kaufen, möglichst viel kaufen (ROAS-orientierter Shop) ... aber eine einzige Bestellung pro Kunden reicht auch nicht ... Kunden müssen häufig bestellen (Performance Branding)... dort steckt der Gewinn.
Ich malte einen Kreis um die 3 Aufgaben. Ich fügte dann die 3 Beschleuniger hinzu, die den Kreislauf in Schwung bringen.
Bewährtes System für mehr Verkäufe
Es ist eine bewährte Vorgehensweise mit dem Ziel: konstant mehr Produkte verkaufen und Umsatz & Gewinn nachhaltig steigern.
Nur so können sie heute im Überangebot erfolgreich sein.
Das Team
Indra Schwarzkopf
Elia Cavas
Als Produktfotograf rückt Elia Deine Produkte in ein ganz neues Licht. Sein Motto lautet: "Deine Suche nach einem Produktfotografen endet hier."
Julian & Timon
Niemand kennt sich mit unbezahltem Social Media Marketing und tollen Werbevideos so gut aus wie Julian und Timon. Sie helfen Dir, auch ohne Marketingkosten wertvolle Kunden zu gewinnen!
Mustafa Icoglu
Als Programmierer hat Mustafa bereits einige Onlineshops zum Leben erweckt und die Verkaufszahlen mit seinem Wissen maßgeblich zum Positiven verändert!
Internationale Designer
Unsere Gruppe an internationalen Designern, die speziell durch Alexander in "Performance Creatives" geschult wurde, produzieren für Dich Grafiken, Animationen und Werbeanzeigen am Fließband.
Alexander Schwarzkopf
Hier ist der Deal:
Mein Team schaut sich Deinen Shop und Dein Marketing auf sozialen Kanälen an und ich gebe Dir bereits im persönlichen Gespräch wertvolle Verbesserungsvorschläge.
Natürlich immer mit dem Ziel, mehr Produkte zu verkaufen.
Selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit kommt, gehst Du gestärkt aus diesem Gespräch und wir hatten beide eine gute Zeit.
Klick einfach auf den roten Button, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.
Teil der Lösung und nicht des Problems
Dann wollten wir aber einen deutschen Ansprechpartner, den wir dazu befragen können, was genau mit unserer Spende passiert.
The Generation Forest pflanzt nicht einfach Bäume, sondern bewirtschaftet Waldflächen über mehrere Generationen hinweg. Das ist wirklich langfristig nachhaltig.
Wir legen unseren Kunden immer wieder ans Herz, etwas von ihrem Erfolg zu teilen und genau den gleichen Weg gehen wir natürlich auch!