Kostenloser Guide verrät:

"Hoher ROAS im Marketing ist die logische Folge aus diesen 4 Zahlen!"

Die Grundlage für mehrfach 7-stelligen Umsatz als Onlineshop
Mockup des ROAS-Guides
Der ReturnOnAdSpend (ROAS) ist eine der wichtigsten Kennzahlen, um Onlineshops profitabel zu skalieren.
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Erfahre, was den ROAS beeinflusst und wie er erhöht werden kann
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Beispiele sehr erfolgreicher Onlineshops mit hohem ROAS
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inklusive Video-Guide mit Live-Beispielen und Kommentaren
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Bekannt aus:

Logo des Unternehmer JournalsLogo der Enzkreis RundschauLogo des Online-Marketing MagazinsLogo des Baden-Journals

Das steckt im ROAS-Guide!

Best Practises

Der ROAS entscheidet über den Erfolg und Misserfolg eines Onlineshops. Bei unseren Kunden testen wir Möglichkeiten wie am Fließband.

Erfolgreiche Beispiele

Mach es den erfolgreichsten Onlineshops dieser Welt nach! Erklärungen und konkrete Beispiele helfen Dir, alle Wege für Dich umzusetzen.

Inklusive Video

Alle Wege, den ROAS deutlich zu erhöhen, zeige und erkläre ich Dir an Live-Beispielen im ausführlichen Video-Guide.

Alexander Schwarzkopf vor Whiteboard im Büro

Häufig gestellte Fragen

Woher ist eure Expertise?

In den letzten 5 Jahren haben ich (Alexander Schwarzkopf) mit über 100 Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengearbeitet und zu meinen Social eCommerce Strategien auch das gleichnamige Buch geschrieben.

Warum ist der ROAS so wichtig?

Der ROAS zeigt die Profitabilität Deiner Marketingkampagnen, ist aber auch stark von der Performance des Onlineshops abhängig. Wie gut alle Zahnräder Deines Onlineshops funktionieren.

Kann ich die Tipps selber umsetzen?

Ja! Die Methoden können von jedem Onlineshop umgesetzt werden. Je nach Produkten kann es in der Umsetzung anders aussehen und je nach Shopsystem sind ggf. zusätzliche Apps notwendig.

Wo finde ich den ROAS?

Der ROAS wird direkt in Deinem Werbekonto angezeigt. Allerdings ist das interne Tracking von Meta, Google und TikTok sehr ungenau, weswegen wir externe Trackinglösungen empfehlen, um den "echten" ROAS zu ermitteln.

Ist der Guide nur Werbematerial?

Selbstverständig ist der Guide auch "Werbung" für uns als Wachstumspartner. Wir wollen mit dem Guide in Vorleistung gehen und zeigen Dir unverfälscht alle "Tricks". Viele Onlineshops melden sich nachträglich bei uns und wollen dann mit uns arbeiten, weil sie sehen, dass unsere Strategien funktionieren.

Der beste Zeitpunkt für ROAS-Optimierung war die Shop-Gründung ...

... der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt. Erhalte unseren ROAS-Guide kostenlos zugeschickt und fang sofort mit der Umsetzung an. So haben unsere Kunden ihre Ergebnisse erreicht.
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Alexander Schwarzkopf

Alexander Schwarzkopf beim Fotoshooting in Köln 2022

Über den Autor des Guides

Alexander Schwarzkopf ist mit seinen Social eCommerce Strategien Wachstumspartner für Onlineshops mit mehrfach 7-stelligem Jahresumsatz.

Mit dem Hintergrund aus Medizin & Psychologie hat er eine einzigartige Perspektive auf den Onlinehandel.

Sein kundenorientierter Ansatz hat vielen Onlineshops geholfen, mehr Produkte zu verkaufen und sich als Marke zu etablieren.

Er ist außerdem Autor des Buches "Social eCommerce" und Host des Podcasts "Social eCommerce Show".